Havana – Latin Jazz

Havana Latin Jazz fuer Congas online lernen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich Willkommen beim Online Trommelkurs für das Musikstück „Havana“ arrangiert von Terry White.

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Du bekommst von mir 10 Unterrichtseinheiten als Videos, Noten für die Grooves und Breaks sowie die mp3 Datei für das gesamte Musikstück. In den Videos sind drei verschiedene Rhythmen bzw. Grooves enthalten, die vom Bachata und Bolero kommen. Es gibt ein Intro und einen Schluss Break. Wir werden die einzelnen Rhythmen sowie die Übergänge gemeinsam üben. Zum Schluss wirst Du mit mir das ganze Arrangement einmal ohne Musik, damit Du weißt wie oft jeder Teil gespielt wird und einmal mit Musik durchspielen.

Aufkommende Fragen von Dir, beantworte ich persönlich für diesen Online Trommelkurs, in einem 10-minütigen Video-Call via Skyp.

Was musst du für den Kurs mitbringen?

Du solltest wissen wie der Open Tone, der Slap und die Bass-Tip Bewegung gespielt werden. Wenn Du Dir noch unsicher bist und nicht genau weißt wo die verschiedenen Anschlagsarten sind, kann ich Dir meinen 3 Wochen Conga Kurs empfehlen.
Da gehe ich ganz genau im Detail darauf ein, wo die exakte Handhaltung liegt. Du wirst verschiedene Übungen dazu machen und bist damit perfekt für diesen Kurs „Havana“ vorbereitet.

Was benötigst Du für diesen Kurs?

Du brauchst für diesen Kurs zwei Congas bzw. eine Conga und eine Tumba. Meine Conga und Tumba sind in C und in G gestimmt. Die Stimmung kannst Du Dir natürlich selbst aussuchen.

Das war es von mir soweit. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei diesem Kurs.

Faq Content 1
Faq Content 2

Hinterlassen Sie als Erstes eine Bewertung.

Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen